top of page

FRAU HOLLES STÜRMISCHES PROBLEM

Aktualisiert: 3. Feb. 2021


Eine Freie Trauung mit Blick auf den See, wie hier in Potsdam, ist immer romantisch und lässt das Herz noch höher schlagen..

Hier machte uns der Wind aber fast einen Strich durch die Rechnung. 30 Minuten vor der Trauung fing es heftig an zu stürmen.

Beim Aufbau ist mir der Traubogen direkt neben die Füße gefallen, von oben herab. Der Blumenschmuck hatte sich auch verabschiedet, ebenso die gesamte Deko am Hochzeitstisch nebenan…

Da stand ich nun, mitten im Sturme und hörte beim Soundcheck nichts außer den Wind durch meinen Ploppkiller wehen…

Es musste ein stärkerer Mikrofonschutz her, der auch diesem Sturm standhält. Sonst war einfach nichts zu hören vom Redenzauber… Nur woher nehmen?..

In der Hotelküche fand ich die rettende Antwort: eine Stoffserviette! Dazu ein gelbes Dekoband, welches lustig im Hotelgarten umherirrte.. Und fertig war der sturmsichere Mikrofonschutz.

..Und wie hieß es in der anschließenden Textlesung so schön?

„Der Sturm geht vorüber, echte Liebe aber wird bleiben!“ (Zitat Phil Bosmann)



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo Redenzauber Freie Trauungen Berlin Brandenburg
Redenzauber Freie Trauung mit Frau Holle in Berlin Brandenburg
Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen mit Frau Holle in Berlin Brandenburg
bottom of page